DIE GESCHÄFSTFÜHRUNG

Dr. Kristoffer Blydt-Hansen
Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Kristoffer Blydt-Hansen (Jahrgang 1965) verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter das Risikomanagement. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er in Hamburg Rechtswissenschaften und promovierte anschließend in Kiel. Herr Dr. Blydt-Hansen war in der Rechtsanwaltsgesellschaft einer der Big-5-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, für zehn Jahre als Corporate Lawyer, anschließend als Partner einer multidisziplinären M&A-Boutique und als Vorstand eines institutionellen Investors im Bereich Zweitmarkt für geschlossene Fonds tätig. Er ist Gründungsgesellschafter eines maritim ausgerichteten Beratungsunternehmens und war als Geschäftsführer eines Family Offices (§ 32 KWG-Lizenz) für die Bereiche Recht, Compliance und Personal zuständig. Vor der Gründung der CAVENTES war Herr Dr. Blydt-Hansen als Geschäftsführer mit der Zuständigkeit für das Risikomanagement einer Hamburger Kapitalverwaltungsgesellschaft tätig.
Die Geschäftsführung
Dr. Guido Komatsu
Geschäftsführender Gesellschafter


Herr Dr. Guido Komatsu (Jahrgang 1967) verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter das Portfoliomanagement. Nach dem Studium der Geschichte, Jura und Philosophie in Konstanz und Göttingen mit anschließender rechtshistorischer Dissertation leitete Herr Komatsu zunächst die Fondsbetreuung einer Hamburger Treuhandgesellschaft, bevor er im selben Konzern eine Zweitmarkt-Handelsplattform für geschlossene Fonds konzipierte und aufbaute. Anschließend übernahm er Vorstands- und Geschäftsführungspositionen bei verschiedenen Hamburger Emissionshäusern und Fondsgesellschaften. Als Unternehmensberater beriet Herr Komatsu Reedereien, institutionelle Investoren und Family Offices. Vor der Gründung der CAVENTES war er ebenfalls Geschäftsführer einer Hamburger Kapitalverwaltungsgesellschaft, die er erfolgreich restrukturierte.